Urlaub

 Kroatien:

Starigrad Paklenica

24.08- 6.09.2010

 

Wir packten am 24.08.10 den Wohnwagen und um 18 Uhr fuhren wir los. Am Anfang war Cody aufgeregt, aber er schlief schnell ein. Nach 4 Stunden führen wir dann ein Rasthof an um Pause zu machen. Dann ging die Fahrt wieder weiter. Nach mehreren Pausen und nach 16 Stunden Autofahrt kamen wir endlich an unserem Ziel Kroatien an. Wir stellten den Wohnwagen auf und schliefen erst mal eine Runde. Später gingen wir noch im Meer schwimmen. Tolle Erfrischung. Dann war auch schon der erste Tag vorbei. Die Tage vergingen und in der 2 Woche regnete es fast nur =(   Wir lernten nette Leute und Hunde kennen. Am 6.09.2010 fuhren wir wieder nach Hause und wieder 16 Stunden Autofahrt.

 

Cody war mit 6 Monaten das erste mal im Urlaub =)

War ein schöner Urlaub =)

 

 

 

 

 

Mobilheim :)
Mobilheim :)

 Vodice/ Kroatien

22.08-2.09.2011

 

Am 22.08.11 packten wir das Auto und fuhren abends los. Unsere Reise ging nach Vodice/ Kroatien.  Um 20.00 Uhr fuhren wir von zuhause los und nach mehreren Pausen kamen wir nach 14 Stunden Autofahrt in unserem Ziel an. Wir haben dieses mal ein Mobilheim gemietet. Das Mobilheim war schön und modern eingerichtet. Unser Campingplatz war schön und wir hatten das Meer ein paar Meter vor unserem Mobilheim. 

Der Campingplatz bietet viel Programm an ;-)

 

Wir hatten jeden Tag im Schatten 38°C. Das Meer war eine tolle Abkühlung!!

Cody war Tagsüber nur im kühlen Mobilheim und abends sind wir mit ihm schwimmen gegangen.  " tolle Abkühlung"

 

Vodice ist sehr schön =)


Kroatien/ Vodice 2.09- 13.09.12

 

Hatten einen tollen Urlaub. Die ersten Tage hat es immer geregnet aber die letzten Tagen gab es immer tolles Wetter... bis zu 35Grad :)

 

war wieder einen tollen und erholsamen Urlaub :)