ON TOUR

 

 

 

 

                 

 

  Rheinblick Leopoldshafen:

 

Als Cody 3 Monate war machten wir einen Ausflug zum Rhein. Wir gingen mit Cody spazieren nach längerem laufen bekamen wir Hunger und wollten etwas trinken, also gingen wir zum Rheinblick. Nach derStärkung liefen wir noch zum Rhein.  Cody war sehr interessiert an den Schwänen. Er zog immer zu Ihnen :D So sind die kleinen Welpen!! Alles ist noch hochinteressant =)

 

Der Ausflug war toll :)

 

 

 

 

Codys erste Begegnung mit dem Wasser =)

 

In einem heißen Sommertag sind wir an den Rhein gefahren.

Ihm war das alles noch sehr Fremd,

aber er ging ganz langsam zum Wasser.

 Mit ganz viel Überwindung ging er dann ins Wasser =) 

Wir waren sehr stolz auf unser kleiner Schatz

  

  Er hatte viel SPASS =)

 


 

 

 

 

 

 

 

  

 

Winter:

 

Codys erster Schnee. Wo er den Schnee gesehen hat machte er große Augen, aber schnell sprang er durch den Schnee.

 

Er hatte Spaß =)

Besuch bei Ihlara:

 

Am Freitag, 15.04.2011 besuchten wir Cody`s beste Freundin Ihlara.Sie ist eine kleine Labrador- Hündin und die Zwei tobten, wie die Wilden :D

 

                          Der Tag war sehr schön =)

1.Mai

 

Wir fuhren nach Weissenburg (Frankreich). Eine sehr schöne  Altstadt. Wir liefen herum und auf dem Marktplatz stand ein großes Festzelt. Wir  aßen eine Bratwurst.  Nach der Stärkung liefen wir weiter und schauten die Altstadt an.

                                                                    Die älteren Häuser waren sehr schön.

 

                                                                                                     schöner Ausflug =)

 

 

 

 

TAG DES HUNDES:

 

Unser Hundeverein machte am

 4.- 5.06.2011 ein großes Fest mit  viel Programm und eine Tierhilfe von Mallorca kam.

Sie stellten Hunde vor.

 

 

         schönes Fest =)

 

Hunde Freund Benny

 

Hab heute ein neuer Hunde Freund kennen gelernt. Er ist auch ein Mix und heißt Benny. Wir haben uns gleich gut verstanden und haben erst mal wie die Wilden herum getobt. Später hats stark anfangen zu regnen. Hatten zum Glück das Auto in der Nähe geparkt und haben mein Kumpel Benny mitgenommen.

 

war ein toller Tag =)


 

 

 

 

 Schöner Herbsttag

 

 Am Freitag,30.09.2011 war ein schöner, warmer Herbsttag :)

 Mussten wir gleich ausnutzen für eine längere Gassi Runde.